Reizdarm-Patienten und -Patientinnen für Erfahrungsberichte gesucht

Magen-Darm-Störungen
Erzählen Sie uns anonym Ihre Geschichte als Reizdarmpatient
Sie leiden am Reizdarmsyndrom und haben auf der Suche nach der für Sie optimalen Behandlung einen beschwerlichen Weg hinter sich? Wir suchen Ihre Geschichte (anonym).

Erzählen Sie uns Ihre Geschichte - Erfahrungsberichte von Reizdarm-Patienten und -Patientinnen gesucht

Sie leiden am Reizdarmsyndrom und haben wie viele andere Betroffene auf der Suche nach der optimalen Behandlung einen beschwerlichen Weg hinter sich? Sie haben so einiges erlebt und möchten anderen Patient:innen gerne (anonym) davon erzählen? Welche Probleme sind dabei aufgetreten, was/wer hat Ihnen geholfen, wie meistern Sie schwierige Alltags-Situationen? Wollen Sie Gleichgesinnten Mut machen? 

Wenn Sie uns Ihre persönliche Geschichte erzählen möchten, dann schreiben Sie eine kurze E-Mail an Uwe Knop knop@cgc-pr.com oder rufen Sie an unter 06196/77 66 115. Nach einem ersten Kennenlern-Gespräch vereinbaren wir dann einen ausführlichen Termin für ein Telefon-Interview und schreiben Ihre Geschichte auf oder Sie erstellen selbst einen Text mit Hilfe einer Vorlage. Ihr Erfahrungsbericht wird nach Ihrer Zustimmung anonym auf der Internetseite https://www.myrrhinil.de/ratgeber unter der gerade im Aufbau befindlichen neuen Rubrik „RDS-Kompass“ veröffentlicht. Sämtliche damit zusammenhängenden Informationen werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Für Ihre Unterstützung erhalten Sie eine entsprechende finanzielle Aufwandsentschädigung. 

Machen Sie mit – denn mit dem Erzählen Ihrer eigenen Geschichte leisten Sie einen wichtigen Beitrag, helfen anderen Betroffenen, sich mit ihrer Krankheit weniger alleine zu fühlen und unterstützen sie dabei, ihren eigenen Weg im Umgang mit der Krankheit zu finden.

Hinweis: Der RDS-Kompass auf myrrhinil.de ist ein Service der Repha GmbH, Spezialist für biologische Arzneimittel, mit dem Ziel, Reizdarm-Patienten:innen bei ihrer Suche nach Informationen, Services und Gesprächspartner:innen bestmöglich zu unterstützen.